Montag, 22. November 2010

DU bist mein Sklave! ICH herrsche über Dich!

Dies ist eine rein private Homepage und enthält erotisches Material und ist somit nur für Personen über 18 Jahren geeignet.

Wer hier weitergeht, erklärt sich mit den jeweiligen Inhalten einverstanden und weiß, dass er sich widerrechtlich verhält, wenn er das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat bzw. nach den Gesetzen seines Landes die Volljährigkeit noch nicht erreicht hat.

Ich bitte dies zu beachten!!!


Name:                   Jasmin
Alter:                    26 Jahre

Geburtstag:         01. Dezember 2010
                                        (Vergiss das nicht! denn ich erwarte Geschenke!)

Sternzeichen:      Schütze                            

Augenfarbe:        schwarz wie die Nach

Haare:                  mittellange Haare

Body:                    38/40 (M/L)

Schuhgröße:       38



Ich stehe NICHT auf Tastenwichser die nur ein kleines Taschengeld springen lassen !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen